Monthly Archives: Juli 2012

Das Bücherpicknick. Eine Nachlese.

Was treibt eine unbekannte Geschichtenschreiberin aus Heinsberg-Hülhoven dazu, zum Bücherpicknick nach Duisburg zu fahren? Genau das. Kaum jemand außerhalb dieser Region kennt meine Geschichten. Ich wähnte mich beim Bücherpicknick in bester Gesellschaft. Kleine Verlage, private Projekte, Autorinnen und Autoren mit Texten voller Herzblut, … Weiterlesen

Posted in Dies und das, Heidi, Lesungen | Kommentare deaktiviert für Das Bücherpicknick. Eine Nachlese.

Noch 2 Tage bis zum Bücherpicknick …

3 Fragen galt es zu beantworten und 7 Sätze zu ergänzen. Das war die Aufgabe für Autorinnen und Autoren, die am Samstag beim Bücherpicknick in Duisburg-Meiderich lesen werden. Zu lesen unter anderem im Blog von Bitterschlag e.V. Heidis Antworten und Sätze … Weiterlesen

Posted in Dies und das, Heidi, Lesungen | Kommentare deaktiviert für Noch 2 Tage bis zum Bücherpicknick …