Der piepmatz Verlag

Auf den piepmatz Verlag wurden wir über twitter aufmerksam. Es ist ein kleiner, erst in 2010 gegründeter Verlag aus Rosenberg in Baden-Württemberg. Die Inhaberin Sandra Vogel ist auch Grafikdesignerin, was unter anderem die wirklich schönen Covers der vom piepmatz Verlag herausgegebenen Bücher erklärt. Bei den piepmatz-Veröffentlichungen handelt es sich noch größtenteils um Anthologien. Auf http://www.piepmatz-verlag.de/ finden sich deshalb auch regelmäßig neue Ausschreibungen.

Autoren mit kleinem Budget sollen bei piepmatz die Möglichkeit bekommen, trotz des all-inclusive-Services (Korrektorat, Lektorat, Grafik-Design etc.) ein eigenes Werk veröffentlichen zu können.

Das Engagement und die Professionalität des piepmatz Verlages gefallen uns ausgesprochen gut. Und nicht nur das: Das verlagseigene Lesungsportal werliestwannwo, bei dem kostenlos und bundesweit Lesungstermine eingetragen werden können, finden wir eine echte Superidee!

Dieser Artikel wurde geschrieben in Verlage. Bookmarke den Permalink.

Ein Senf zu Der piepmatz Verlag

  1. Sandra Vogel schreibt:

    Wow, dankeschön! Bin total gerührt 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra Vogel