Krimis von Heidi als E-Book!

Heidi hat einige ihrer Krimikurzgeschichten aus den Selfkant-Anthologien in teilweise überarbeiteten Fassungen als E-Book veröffentlicht!
Und es ist auch eine neue dabei, die demnächst hier erscheinen wird: Leseblüten „Schaurige Geschichten 2012“ vom piepmatz Verlag.

Für den Kindle gibt’s das E-Book „Das Leben dahinter“ hier: Das Leben dahinter

und als epub-Datei für andere Reader zum Beispiel hier:

Aber das ist noch längst nicht alles gewesen, denn Heidis Kurzkrimi „Der Vernichter“ (eine Kurzgeschichte aus „Blutroter Selfkant“) kann kostenlos bei Bookrix direkt online gelesen werden, und zwar hier:

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an dieser Stelle an den hkl-Verlag und an den piepmatz Verlag .

(Aktualisierung vom 28. Juni 2012: In Kürze gibt es eine neue Version der E-Books bei Amazon und anderen Anbietern, deshalb sind beide bis Anfang Juli nur noch bei www.bookrix.de erhältlich.)

Dieser Artikel wurde geschrieben in Heidi, Kurzgeschichten, Leseproben, Texterados, Verlage, Veröffentlichungen. Bookmarke den Permalink.

Keine Kommentare zugelassen.