Schön war’s in Köln!

Tolle Sache, die Hörspiel-Arena. Der Kulturbunker in Köln-Mülheim ist perfekt geeignet für kleine Messen, es gibt oben sogar einen großen Saal mit großer Bühne, auf der natürlich nicht nur Live-Hörspiele aufgeführt werden können. Dort mal eine Lesung zu halten, wäre ein Traum.

Heidi traf sich in Köln-Mülheim übrigens auch mit Leuten, ja! Mit Thorsten Küper, einem im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Science-Fiction-Autoren und Blogger der ersten Stunde aus Herne, außerdem mit Kirsten Riehl aus Monheim, Autorin und ebenfalls Bloggerin, und zudem noch mit Jamie Leaves, Sängerin, Autorin und Hörspiel-Sprecherin (u.a. für „Die 3 ???“ und „TKKG“) aus Hamburg. Und dann war da noch René Wagner aus Erkelenz, Profisprecher und Medien-Marketing-Buchhandels-Hörbuch-Organisations- und sonstiges Multitalent.

Irgendwie haben alle auch etwas miteinander zu tun. Mehr oder weniger, entfernt oder nicht, aber es gibt Verbindungen und Verknüpfungen. So muss das sein.

Berichte über das Treffen bei der Hörspiel-Arena gibt es unter anderem hier zu lesen: 
Thorsten Küpers Blog
Kirsten Riehls Blog

Dieser Artikel wurde geschrieben in Dies und das, Heidi. Bookmarke den Permalink.

Keine Kommentare zugelassen.