„Die Wolkenmafia“ zum Hören!

Dear Ladies and Gentlemen,

neulich trudelte in Heidis Postfach eine Riesen-Meeeeeeega-Überraschung ein. Der Absender war René Wagner, Profi-Sprecher aus Erkelenz. Der Kontakt zu René entstand vor ungefähr drei Jahren im Zusammenhang mit einer Nachfrage zu einem geplanten Hörbuch-Projekt. Seitdem waren René und Heidi immer mal wieder in Kontakt, kennen sich inzwischen auch persönlich und tauschen sich gerne über Ideen, eBooks, Projektpläne und anderes Gedöns aus. Nun kam es dazu, dass „Hallo ROSI!“ veröffentlicht wurde und fast zeitgleich auch die dritte Selfkantkrimi-Anthologie „Mörderischer Selfkant“ in Druck ging. In beiden Büchern ist Heidis Kurzgeschichte „Die Wolkenmafia“ zu finden. Warum in beiden? Gegenfrage: Warum nicht? 🙂
Nun, René las diese Geschichte in „Hallo ROSI!“. Und sie gefiel ihm so gut, dass er spontan beschloss, „Die Wolkenmafia“ in seinem Studio selbst einzusprechen. Das war wirklich eine der tollsten Überraschungen im ganzen Jahr 2014, wenn nicht gar die beste von allen!
Ein ganz großes dickes Dankeschön, René!
Und Ihnen allen ganz viel Spaß beim Hören!

Los geht’s: René Wagner liest „Die Wolkenmafia“! Applaus bitte!

 

This entry was posted in Content, Dies und das, Heidi, Hörprobe, Kurzgeschichten, Texterados, Veröffentlichungen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Keine Kommentare zugelassen.